Hast Du Bock auf die Studios?

Wir haben uns mit den WUPPERwerft Studios eine Kreative Spielwiese erschaffen. Aber alleine spielen macht aber gar nicht so viel Spaß wie gemeinsam.

Flatrate Hard Facts

  • Studioflatrate: 2 Tage Foto/Film oder Songwriting pro Monat
  • 175€ Monatsbeitrag
  • (das ist quasi halb so viel wie normal)
  • 3 Monate Kündigungsfrist
  • Wifi inklusive
  • Carsharing: VW T6 Transporter 65€ / Tag

Passen wir zueinander?

Vermutlich ja, wenn sich das hier nach Dir anhört:

  • Du bist kreativ tätig. Egal ob Musiker*in, Fotograf*in, Content Creator, oder was es sonst noch so alles gibt.
  • Du bist offen, rücksichtsvoll, genießt das beieinander und miteinander arbeiten.
  • Du hast ein Werteverständnis, welches sich klar gegen gesellschaftliche Probleme wie Rassismus, Sexismus, Homophobie oder Transfeindlichkeit richtet.
Wupperwerft Filmproduktion und Tonstudios in Wuppertal Tonstudio Writing Studio Wuppertal Drumset Drum Sound Recording Schlagzeug Aufnahme Raum Songwriting Flatrate

Was Dich erwartet? In erster Linie natürlich Songwriting-Studios

Ein Ort der Dir den Freiraum gibt, Dich zu entfalten. Aber auch ein Netzwerk von kreativen Menschen die regelmäßig ein- und ausgehen. Du brauchst noch ein Cover-Shoot oder planst ein Musikvideo für Deine nächste EP? Die WUPPERwerft Foto- und Filmproduktion ist direkt nebenan. Du bist noch auf der Suche nach einer/einem fähigen Produzent*in? Wir vermitteln gern.

Die hier sagen wir sind Toll

Luca

Good Boy

Luca konnte seine Begeisterung für die WUPPERwerft Studios leider nicht in Worte fassen, hat sie aber auf anderen Wegen sehr deutlich gemacht.

Golow

Produzent, Multiinstrumentalist & Songwriter

"Perfekter Ort um mit coolen Leuten zu connecten und Mitstreiter*innen oder Umsetzer*innen für kreative Ideen zu finden. Die WUPPERwerft ist/wird ein dickes Ding!"

Rasmus Zschoch (aka. Rasmes)

Komponist & Produzent

"Die Tracks, die in der Wupperwerft entstehen, profitieren nicht nur von den Möglichkeiten und dem offenen Miteinander hier. Sie haben einen eigenen Sound, einen eigenen Vibe. Man hört der Musik an, dass sie aus der Wupperwerft stammt."

Dein Ansprechpartner

Arne
Schramm

Wenn Du Interesse an einer Studio Flat hast, schreib Arne 'ne Mail und komm mal auf einen Kaffee oder so vorbei. Dann kannst Du dir das ganze mal anschauen, und wir können uns kennenlernen.

studio@wupperwerft.de